Start Der Club Anfahrt
25 | 04 | 2024
Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Aktueller Stand der Wiederaufnahme des Sportbetriebs im RCR im Corona-Jahr:

Stufe 3 - Version 2

Liebe Mitglieder der RCR,

ab dem Montag den 11.5.2020 dürfen Sportstätten unter bestimmten Auflagen wieder geöffnet und benutzt werden.

Der Vorstand hat für den RCR die beigefügte Richtlinie erarbeitet. Diese Richtlinie ist ein lebendes Dokument und kann, abhängig von Verfügungen der Wapo oder Ortspolizei, Änderungen unterliegen.

Die RCR Corona-Richtlinien sind ab dem 11.05.2020 in Kraft getreten und sind bis auf Weiteres gültig. Sie werden vom Vorstand der jeweiligen Lage permanent angepasst und auf der Homepage veröffentlicht. Bitte beachtet den jeweils gültigen Ausgabestand bzw. Versionsnummer eigenständig.

Wir bitten jeden sich an die Bestimmungen zu halten, denn wenn wir das nicht hinbekommen, ist die Gefahr groß, dass das Gelände wieder gesperrt wird.

Das allerwichtigste ist Abstand. Gewöhnt Euch den bitte an. Wenn das die Normalität wird, ist es auch nicht so fremd und kann man sich ungezwungen beim RCR bewegen.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal, dass wir wieder aufs Wasser dürfen und wünschen allen viel Spaß dabei. Bitte habt Geduld miteinander.

Alle Details findet Ihr in diesem Dokument: HIER...

Im Namen des gesamten Vorstands,

Herzliche Grüße,

Uli Jung
Erster Vorsitzender
Ruder-Club Rastatt 1898 e.V.