JHV 2018

Jahreshauptversammlung des RCR im Bürgerhaus, Elchesheim-Illingen

Mit etwas mehr als 100 Teilnehmern fand die Jahreshauptversammlung des RCR im Bürgerhaus Elchesheim-Illingen statt. Nach 18 Jahren im Amt des Segelwarts wurde Andreas Deckers verabschiedet, als Erster Vorsitzender, Georg Schmidt. Größere Investitionen, z.B. bei der Wasserversorgung und Elektrizitätsanbindung stehen bevor.

Zu Ehrenmitgliedern wurden Ute Wollenschneider, Jörg Schulz und Bernhard Löhlein ernannt.

Ohne Gegenstimme fiel die Wahl des Vorstands aus mit Uli Jung und Ralph Kastner an der Spitze.

alt

Bild 1: Peter Möller (links) und Georg Schmidt (rechts) beglückwünschten die drei neuen Ehrenmitglieder und Geehrten für 25 bzw. 40 Jahre Vereinszugehörigkeit.

alt

Bild 2: Es präsentiert sich der RCR-Vorstand 2019/2020, von links:
Konrad Roth (Kassier), Michael Westholt (Segelwart), Daniel Uhl (Öffentlichkeitsarbeit), Lukas Klomen (Jugend), Brigitte Neff (Veranstaltungen), Matthias Körwer (Ruderwart), Zeljko Pall Cikota (Motorbootwart), Ute Wollenschneider (Schriftführerin), Ralph Kastner (2. Vorsitzender), Jörg Meer (Haus und Grundstück), Uli Jung (1.Vorsitzender)

Bericht/Foto: Wollenschneider