Das herbstliche Sommerfest 2017

Unser herbstliches Sommerfest hat trotz aller schlimmer Wetterprognosen rundum prima geklappt, Kaffee und Kuchen bei Sonnenschein am Nachmittag! Als dann bei Capri-Sonnenuntergang die Band FREIGANG loslegte, da waren die zahlreichen Fans bei bester Laune. Blues und Rock liessen kein Auge trocken und begeistert wurde die Abendkühle weggetanzt! Essen und Trinken von unserem Bootshauswirt - von Steaks über Gambas zu Riesenburgers, an einer Caipibar Cocktails für den verwöhnten Kenner, es war für aller Wohlbefinden prima gesorgt.

Als Abwechslung zeigten unsere Ruderer mit einem Achter und einem Vierer was sie draufhaben, die Jüngeren amüsierten sich am Tischkicker und als es dann wirklich tief in die Nacht ging (eigentlich schon in den Morgen) wärmte ein Lagerfeuer eine fröhliche Runde. Die Dekoration an Tischen und Zelten war absolut jahreszeitgemäß: wilder Hopfen aus der Umgebung des Clubs,  es war aber wirklich kein Brauereifest!!!
Das Angebot an Torten und Kuchen unserer spendierfreudigen Ruderinnen und Seglerinnen war sehr großzügig und totzdem blieb nicht ein Krümel übrig,ein herzliches Dankeschön !! Auch den unermüdlichen Kaffeeköchinnen vielen Dank! Als dann am Sonntagmorgen um 10 Uhr eine außergewöhnliche Mitgliederversammlung wegen der Wahlen zum 2.Vorsitzenden und des Veranstaltungs-Beisitzers begann, waren trotz der langen Nacht zahlreiche RCR Mitglieder zusammengekommen um Peter Möller und Walter Neff in ihren Ämtern zu bestätigen.

Am Nachmittag startete die gemischte Clubregatta von RCR und SKP mit erfreulich lebhafter Beteiligung und ausreichendem Wind, heraufziehende dunkle Wolken lösten sich auf und somit hatten wir das ganze Wochenende wirklich nur Spaß an unserem Sommerfest!

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die zahlreichen helfenden Hände die zum Gelingen beigetragen haben. Bis zum nächsten Mal - dann aber im Sommer!!

Text und Foto: Walter Neff