Einladung zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung und Sommerfest 2017

Hallo und guten Tag liebe Vereinsmitglieder,

die Saison ist in vollem Gange, manche haben die Ferien schon hinter sich, andere freuen sich noch darauf. Wir alle geniessen unseren Sport auf dem Wasser.
Im Verein hat sich auch etwas getan. Es haben sich Mitglieder für die bislang verwaisten Vorstandsposten gefunden. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren ja die Posten des 2.ten Vorsitzenden und des Beisitzers für Veranstaltungen offen geblieben. Peter Möller hat sich bereit erklärt,den 2.ten Vorsitz zu übernehmen. Walter Neff will sich um die Koordination der
Vereinsveranstaltungen kümmern.Um den Vorstand auch vereinsrechtlich zu komplettieren, haben wir uns daher entschlossen,im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes vom 16.09. bis 17.09.2017 eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Daher die:

Einladung

zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung 2017 am Sonntag, den 17.09.2017 10.00 Uhr auf dem Vereinsgelände am Goldkanal 3, 76477 Elchesheim-Illingen

mit folgenden Tagesordnungspunkten :

1. Wahl des 2.ten Vorsitzenden

2. Wahl des Beisitzers für Veranstaltungen

Und es geht weiter...

Wie bereits vorstehend angemerkt, findet unser diesjähriges Sommerfest gegen Ende des Sommers statt.

Ihr seid daher alle herzlichst eingeladen von Samstag, den 16.09. 14.00 Uhr bis Sonntag, 17.09.2017 zusammen zu feiern und zu tanzen. und am Sonntag die Club-Meisterschaft zu segeln.

Am Samstagabend wird die bereits bekannte Formation "Freigang" den "musikalischen Rahmen" bilden.

Für die Anmeldung und zur besseren Planung seid bitte so nett und schickt eine kurze email vor dem 12.9 an: neff.wb@t-online.de , ob ihr zum Sommerfest am 16.9. in den RCR kommen werdet und am besten wäre gleich noch zu wieviel Personen, Kinder natürlich auch dazuzählen!
Es geht um eine gewisse Planungssicherheit, die vielen Serviceleistungen sollen schon vernünftig vorbereitet werden können.

Nochmal hier die Email-Adresse für die Anmeldung: neff.wb@t-online.de

Mit einem herzlichen Dankeschön im Voraus,

Georg Schmidt
1. Vorsitzender RCR 1898 e.V.