Sommerfest 2014

Sommerfest mit abwechslungsreichen Programm
Gäste und Freunde des Vereins, Kuchen-Spenden und Mithilfe sind willkommen

Zur Sommersonnen-Wende findet traditionell das RCR-Sommerfest statt. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich dazu eingeladen, das Fest mitzuerleben und zum Gelingen beizutragen. Kuchenspenden und Mithilfe sind sehr erwünscht. Mitarbeit ist als Vereinsdienst anrechenbar.

An beiden „Fest-Tagen“ - 28. und 29. Juni 2014 - ist ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm an Land und auf dem Wasser geplant. Für alle Mitglieder und Gäste besteht die Möglichkeit, sich auch aktiv am Geschehen zu beteiligen: Erfahrene Segler und Neulinge können beim RCR-Cup mitsegeln oder erste Erfahrungen im Ruderboot sammeln. Am Abend werden Filme aus der RCR-Historie und Live-Musik geboten. Sonntags gibt es u.a. einen Ruder- und Segel-Parkour. Während des Sommerfestes sorgen die Clubwirtin Martina Küchel und ihr Team für „Gutes vom Grill“.

Kuchen-Spender und Helfer können sich ab sofort in die unter der Rubrik "Vereinsdienste" angelegten Listen eintragen.

Teilnehmer am RCR-Sommerfest-Cup in den Klassen "Opti", "Europe" und "Laser" können ab sofort melden (Link zur Meldeseite).

Das RCR-Sommerfest-Plakat kann auch als PDF hier
heruntergeladen werden, um es Freunden und Bekannten als Einladung in einer Mail zu schicken.