Post vom Club - Rundbrief 1/2014 / Einladung Hauptversammlung

Post vom Club:
Rundbrief 1/2014 und Einladung zur Jahreshauptversammlung

In diesen Tagen bekommen alle aktiven und passiven Mitglieder des RCR Post vom Verein. Der Brief enthält die Einladung und Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 28.3.2014 in Elchesheim-Illingen. Dieses Jahr findet die Hauptversammlung erstmals im Bürgerhaus "Alte Kirche" statt. Die Bewirtung wird von den Pächterin unserer Clubgaststätte übernommen. Für die Planung der Bewirtung wird um eine Voranmeldung via Internet gebeten. (Link zur Anmeldung)

Die ersten Vereinsdienste finden in der Saison 2014 bereits Mitte März - noch vor der Hauptversammlung - statt. Auch hierfür ist die Anmeldung über das Internet möglich
(Anmeldung zu den Vereinsdiensten).

Der Rundbrief wurde an die dem Verein bekannte Anschrift verschickt. Es kann vorkommen, dass diese Daten nicht mehr stimmen. Jeder kann deshalb den Rundbrief und die vollständigen Anlagen hier einsehen und herunterladen. Gleichzeitig wird um die Mitteilung der aktuellen Anschrift an die Schriftführerin gebeten (mitgliedschaft@ruder-club-rastatt.de).

Eine gute Saison 2014.

Anschreiben Einladung/Tagesordnung Hauptversammlung Rundbrief 1/2014