RCR Sommerfest 2013

RCR Sommerfest 2013:
Viel Programm für Mitglieder und Gäste

Plakat vergrößeren

Das diesjährige Sommerfest am 22. und 23. Juni verspricht den Clubmitgliedern und Besuchern ein reichhaltiges Programm. An beiden Tagen werden die unterschiedlichsten Seiten des Wassersports beim RCR präsentiert. Inzwischen ist der "RCR Cup" - eine für Besucher kommentierte Regatta der Bootsklassen "Europe, Laser und Opti" - ein fester Bestandteil des Sommerfests geworden. Das Geschehen auf dem Wasser während eines sportlichen Wettkampfs wird so einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt. Jeder, der möchte, kann auch auf zwei größeren Booten ganz hautnah das Wett-Segeln miterleben. Auch im Ruderboot kann man sich unter Anleitung ausprobieren. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Am Abend gibt es dann Live-Musik und "Hochprozentiges". Tagsüber wird Kaffee und Kuchen zu Gunsten der Jugendabteilung verkauft.

Die aktive Mitarbeit vieler Clubmitglieder beim Sommerfest und Kuchenspenden sind sehr erwünscht. Die Mithilfe zählt als Vereinsdienst. Listen für die verschiedenen Tätigkeiten und Kuchenspenden hängen im Clubhaus aus.

RCR-Cup Anmeldung für Europe-,Laser- oder Opti-Segler       Meldungen anzeigen

(Mitsegler auf den "größeren Booten" (Platu 25 oder First Class 7) benötigen keine
Anmeldung.)

Samstag, 13.30 Uhr - Steuermannsbesprechung