Start Impressum
24 | 04 | 2024

Vereinsname: Ruder-Club Rastatt 1898 e.V.

Postanschrift:

76411 Rastatt

Amtsgericht Mannheim VR 520040

Adresse:

Am Goldkanal 3

76477 Elchesheim-Illingen

www.ruder-club-rastatt.de
info@ruder-club-rastatt.de

Bankverbindungen:

Volksbank Baden-Baden/Rastatt

BIC: VBRADE6K

vertreten durch:

1. Vorsitzenden: Ulrich Jung

Kontakt:

info@ruder-club-rastatt.de

verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Ulrich Jung

Hauftungsausschluss

Inhalte

Diese Internetseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann der Ruder-Club Rastatt 1898 e.V. für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Der Ruder-Club Rastatt 1898 e.V. schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit vom Ruder-Club Rastatt 1898 e.V. beruhen. Dies betrifft den gesamten Inhalt des Internetangebots unter www.ruder-club-rastatt.de.

Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Wir möchten Sie darauf hinweisen, daß wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.